Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5501861  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

grizzBleiben wir zunächst bei der Frage, die Uli zuerst beantwortet haben wollte.

@Uli

Du hast die Möglichkeit zu deiner Sendung auf der Webseite was zu schreiben.
Dazu muss Rudi dich freischalten, was er auf Anfrage auch fix macht:
Wenn du nichts schreiben möchtest, auch gut!

Alles andere, Veränderungen, mögliche, unmögliche, und auch gar keine sind kein Thema!
Wir Studiojungs diskutieren ab und zu Dinge, von denen wir uns eine Weiterentwicklung erhoffen.
Das dauert immer etwas, weil wir nun mal keine WG sind!

Was wir nicht machen, sind halbgare und nicht spruchreife Dinge in die Welt zu posaunen.

Wenn es da was gibt, haben wir bisher immer rechtzeitig zur allgemeinen Diskussion geladen.
So wird’s auch in Zukunft bleiben!

@grizz: das widerspicht aber der Wahrnehmung von schussl (einen Post vor Dir) und auch dem, was man von einem Studiobetreiber auf der Page lesen kann: Zitat „wir werden es hier ausbauen und wahrscheinlich aus dem RS Forum weniger anzutreffen sein.“.

Aber egal, ich will das nicht zerreden.

Nebulös bleibt für mich weiter, was der Zusatznutzen des Freischaltens ist, denn die Vorteile, die hier als Vorteile begleitend angeführt werden, überzeugen mich nicht. Da ich mit dieser Meinung ziemlich allein dazustehen scheine, lassen wir es mal dabei. Vielleicht zäumen wir das Pferd mal von hinten auf: Mag ein Freigeschalteter mir eine PN schreiben (damit sich das Thema hier nicht seitenlang durchzieht), welche Nachteile oder gar Probleme er hätte, wäre er nicht freigeschaltet ?

Unabhängig davon, darf mich JJ auch gleichschalten.:-)

--