Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5501519  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Die neue Seite finde ich auf den ersten Blick sehr gut. Vielen Dank für die Mühe! Ich hab grad keine Zeit, das alles näher zu begutachten. Hab mich schon mal als User registriert. Was ändert sich dann? Bisher weiß ich nur, dass ich auf den Kalender zugreifen kann. Wäre natürlich auch ganz gut, die eigene kleine Präsentation als DJ schreiben zu können.

Ansonsten sollte man alles auf jeden Fall benutzerfreundlich aufziehen. Ich lade ja häufig Leute zum Hören ein, die dann auf Anhieb mit der Seite klar kommen müssen und sie vorher noch nie gesehen haben. Aus dieser Sicht ist der Streamplayer ganz oben rechts schon mal fein. Eigentlich sollte die ganze Seite auf diese Einsteiger-Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet sein. Kann ich jetzt so noch nicht beurteilen. Wäre natürlich gut, wenn z.B. bei einer Sendung alle nötigen Infos gleich oben stehen, auch das mit den FAQ.

Die tiefgreifenderen Dinge für registrierte User können dagegen etwas weiter unten folgen. Also, erstmal Daumen hoch, vielleicht kann ich später noch was anregen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]