Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
Herr RossiDu musst den URL ändern:
Du wirst lachen, das habe ich.
Habe auf der radiostonefm.de-Seite zuerst beim m3u-File mit der rechten Maustaste auf „Linkadresse kopieren“ geklickt, bin dann in iTunes auf „Erweitert > Audiostream öffnen“ gegangen. Bekam keine Reaktion. Bin zurück auf die radiostonefm.de-Seite gegangen, habe bei „Winamp pls“ die Linkadresse kopiert, habe sie bei „Audiostream öffnen“ eingefügt. Bekam keine Reaktion. Bin auf die radiostonefm.de-Seite gegangen, habe den Link von „WMP asx“ kopiert und in iTunes eingefügt. Hier bekam ich zumindest den Streamnamen angezeigt, bekam aber keine Verbindung. Bin auf die radiostonefm.de-Seite gegangen, habe die Linkadresse bei „Real Player“ kopiert, in iTunes eingefügt, bekam wieder den Dateinamen angezeigt, es kam aber keine Verbindung zustande …
Und so weiter.
Ich weiß, ich hätte winamp herunterladen sollen, aber ich keine Zeit mehr, noch ein Programm zu installieren.
Nächstes Mal streame ich wieder über Linux, das dürfte auch mit dem neuen Stream unkomplizierter sein, da der VLC da besser klingt.
--
C'mon Granddad!