Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Total bekannte Nebendarsteller
-
AutorBeiträge
-
Hier bitte den Rest reinposten. Danke.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungCleetusHier bitte den Rest reinposten. Danke.
:lol:
Ed Harris
William Hurt
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraweiss nicht ob er den kriterien der cleetschen unbekanntheit entspricht. deswegen erstmal hier:
Wayne Knight
als „Newman“ aus Seinfeld bekannt, aber mit beachtlicher nebenrollenlaufbahn.
--
Terrence Howard
John Hurt
--
Oliver Platt
John Polito
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@Flint: Du verwechselst jetzt den Thread, der hier wurde eröffnet, damit der andere pur bleibt und das sehr gute Niveau bisher hält. Einige exzellente Nennungen wurden da getätigt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus@Flint: Du verwechselst jetzt den Thread, der hier wurde eröffnet, damit der andere pur bleibt und das sehr gute Niveau bisher hält. Einige exzellente Nennungen wurden da getätigt.
Ich Sündiger, ich… :krank:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJetzt krieg dich mal wieder ein.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus@Flint: Du verwechselst jetzt den Thread, der hier wurde eröffnet, damit der andere pur bleibt und das sehr gute Niveau bisher hält. Einige exzellente Nennungen wurden da getätigt.
ja. nein.
was ich meinte: er ist bekannt als Newman. hat aber für seine nebenrollen eher geringe aufmerksamkeit bekommen. würde also in beide threads passen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Hollowaywas ich meinte: er ist bekannt als Newman. hat aber für seine nebenrollen eher geringe aufmerksamkeit bekommen. würde also in beide threads passen.
ich hab den noch nie gesehen, jedenfalls nicht bewusst!
--
Dick Laurentich hab den noch nie gesehen, jedenfalls nicht bewusst!
kein seinfeld fan?
--
Dann würde hier also auch Jason Alexander, die fiese Sau aus Pretty Woman passen, oder?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ah, ohne Bart, jetzt erkenne ich ihn. Aber Seinfeld find ich, wie alle Serien dieser Art, grausam!
--
Dick Laurentah, ohne Bart, jetzt erkenne ich ihn. Aber Seinfeld find ich, wie alle Serien dieser Art, grausam!
:bier:
Der Bösewicht aus Stirb Langsam 2, Col. Stuart alias William Sadler
--
Wo wir gerade bei Stirb Langsam sind:
Fred Dalton Thompson (meist in irgendwelchen Bürgermeister, Präsidenten oder Präsidentenberater Rollen)
John Amos
--
-
Schlagwörter: Film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.