Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5495829  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,989

CleetusUi. Der hört aber hier nicht zu, oder? Ich überlege in meine nächste Sendung eventuell einen Polizei-kritischen (etwas untertrieben) Song einzubauen. (Hatte ich in der letzten zwar auch schon, sogar zwei, aber da hat keiner aufgepasst und vielleicht legt sich ja diesmal jemand auf die Lauer. Aber so kann mir das ja wurscht sein.) Wie schauts eigentlich allgemein mit Airplay von indiziertem Material aus?

Grundsätzlich sollte es eigentlich klar sein, daß wir bei StoneFM die üblichen Verdächtigen nicht wollen: hate speech, racism, violence, …

Wir haben keine Lust hier für irgendwas den Kopf hinzuhalten. Egal, ob „nur“ Kompilationsregeln umgangen werden (max 3 Tracks pro Interpret pro Sendung), unter vollem Risiko, daß wir Lizenzprobleme bekommen. Oder eben indiziertes Zeug.

Danke für´s Verständnis.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.