Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Spiritualized – Songs In A & E
-
AutorBeiträge
-
Neues Album von Jason „Spaceman“ Pierce, dass allerorten mit guten bis euphorischen Kritiken gewürdigt wird. Ist auch schon erschienen, auf allen wichtigen Tonträgerformaten. Ich selbst hab’s noch nicht, wird aber sobald wie möglich nachgeholt. Vielleicht kann sich ja schon jemand anderes dazu äußern!?
Das, was ich bisher gehört habe, klingt schon mal recht vielversprechend und überaus harmonisch. Unterstützt wird Pierce von einem Gospelchor und vollbesetztem Orchester. Flattrige wie weitflächige Gitarrenpassagen fallen fast komplett flach und bestimmen wenn nur den unruhigen Hintergrund. Dafür gibt’s neben den feinen Arrangements ein bodenständigeres, fast traditionelles Songwriting in Kammerpop, mit leicht folkigen Einschlag.„Songs In A & E“ ist übrigens das erste Album seit seiner lebensgefährlichen Lungenentzündung. Dass er wiederkommt, ist aber eigentlich keine große Überraschung, den er hat schon am Krankenbett Songs aufgenommen und diese in kleiner Auflage sogar veröffentlicht.
Jetzt aber zu „Songs In A & E“….Hier das Video zur ersten Single „Soul On Fire“.
Homepage--
detours elsewhereHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungwas ich bisher gehört habe, klang sehr sehr gut . LP ist geordert
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gibt es schon erste Eindrücke?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich finde das Album belanglos, kein Vergleich zu „Ladies And Gentlemen…“
--
-
Schlagwörter: Spiritualized
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.