Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
Wo wir gerade alle so gemütlich und besinnlich werden:
Ich möchte ebenfalls allen Beteiligten danken, seien es Hörer oder DJs. In den Dank eingeschlossen sind auch die jeweiligen Lebenspartner, die so manche Stunde auf ihre bessere Hälfte oder Hälftin zugunsten von StoneFM verzichten müssen. Außerdem eingeschlossen sind auch alle Hörer, die bei Freunden mithören, aber nicht im Forum aktiv sind.
Gleichzeitig lade ich alle morgen Abend ab 20 Uhr zu einer speziellen Weihnachtssendung mit Glühwein, Tannenduft und Lebkuchen ein. Wenn alles gut geht, wird der allseits bekannte Co-Moderator keflavik mit dabei sein. Es wird phett wie die Weihnachtsgans.
@ MarBeck
Vielen Dank für die Erinnerung. Es stellt sich so dar, dass wir das fast vergangene alle Kosten decken konnten. Für das kommende Jahr hoffen wir auf das Engagement derer, die StoneFM für sich als Hörer oder DJ ebenfalls entdeckt haben.
Die Idee mit dem Verein hatten wir intern auch schon besprochen, aber erstmal beiseite gelegt. Wir werden in naher Zukunft die Möglichkeit detailliert überdenken.
Desweiteren sind wir für alle Ideen, den Sender bekannter zu machen dankbar. Ich könnte mir vorstellen, mal Flyer zu verteilen. Einen Grafiker dafür hätten wir. Was wir brauchen ist ein Drucker, der mal eben zehntausend Flyer druckt und selbstlos an uns ausliefert. Ansosnten hilft es auch, jedem davon zu erzählen und die Webadresse weiter zu geben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.