Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
mog:waiWas sind denn die jeweiligen stilistischen Hauptmerkmale bei diesen drei Sendungen? War leider lange nicht mehr bei stone fm dabei und kenne diese Sendungen daher leider noch nicht. (Würde mir heute Abend aber gerne einen schönen Radioabend gönnen, falls mich das Programm anspricht)
Hallo, mog:wai, mangels Absprache mit Mitch und Copper kann ich im Moment nur für mich sprechen. Ich bastle gerade an der Sendung, und es ist mein übliches Zeug: R&B, Soul, Rock, Country, Folk oder eben eine Mischung von allem Wenig bis gar keine Elektronik.
Ich habe zu all meinen bisherigen Sendungen (die Du in den jeweiligen Threads unter StoneFM findest) eine Playlist gepostet. Vielleicht hilft Dir das weiter – und wir freuen uns über jeden zusätzlichen Hörer, der durch seine Kritik und möglicherweise eigene Sendungen StoneFM bereichert! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.