Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
Anonym
Zu den Themen Specials und moderierte Sendungen möchte ich etwas sagen.
Die GVL erklärt sich bei Künstlerportraits für diese Rechte nicht zuständig.
Diese müssen bei den jeweiligen Künstlern direkt oder bei Verlagen, Plattenfirmen angefragt werden.
Wenn jemand eine Idee für ein Portrait hat, setzt euch mit uns in Verbindung, wir werden dann rausbekommen wer dafür zuständig ist und dort anfragen.
Wer sich zu diesem Thema ausführlich informieren möchte, hier nochmal der dazugehörige Link.
www.gvl.de/gvl-neuer-webcastingtarif.htm
wenn ihr dann auf „was ändert sich durch.. “ klickt, kommt ihr zu den FAQ´s
Specials über andere Themen sind sehr gewünscht, z.B. Filmmusik, Musik aus anderen Ländern oder über Entwicklungen in der Musik. Das sind thematisch keine Grenzen gesetzt!
Mir würde z. B. eine Jazz Sendung sehr gefallen. Auch könnte ich mir eine Sendung mit modernen Sounds und Beats vorstellen. (Moin, Joe!;-))
Sicher, wir wünschen uns mehr moderierte Sendungen. Uns ist aber auch klar, das da nicht jeder Lust zu hat.
Das bedeutet nicht, das wir keine unmoderierten Sendungen mehr wolllen.
Wer Lust zum moderieren hat, dem geben wir Hilfe. Wer keine Lust hat bekommt genauso seinen Platz wie immer. Keine Frage, kein Grund zur Aufregung!
--