Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493909  | PERMALINK

mitchryder

dougsahm

5. @KL: Da zukünftig moderiert werden soll, werde ich wohl eher auf der passiven Seite zu finden sein. Mir ist der Aufwand einfach zu groß, was vor allem mit der persönlichen räumlichen Situation zusammenhängt. Ich habs ja bereits einmal aus Interesse gemacht. Nur ist mein PC in ein Regal eingebaut. Und das ganze Ausbauen, Umstöpseln, Schneiden, Zurückbauen geht unter 3 Stunden überhaupt nicht. Das ist es mir nicht wert. Aber das nur am Rande … falls ihr Euch fragt warum von mir nichts mehr kommen wird.

<--- nicht KL. Aber gern als Dreigestirn bereit zu antworten. Mit der Moderation ist keine Bedingung. Es ist ein Wunsch von uns. Da wir feststellen konnten, dass der Sender nicht nur gehört wird, wenn man direkt am PC sitzt. Die Sendungen haben auch mehr Charme. Aber es wird keine Bedingung sein. Vielleicht kam das etwas falsch rüber. Damit aber mehr moderierte Sendungen ausgestrahlt werden, stehen wir für alle, die dazu bereit sind, mit Rat und Tat zur Seite.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de