Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493885  | PERMALINK

fanti

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 3,351

Meine Meinung noch ganz schnell. Vorab ich bleibe bei Stone fm, mir passen irgendwie alle Vorschläge und Möglichkeiten. Wenn es tatsächlich möglich ist das ganze durch kleine Werbeeinnahmen usw. abzusichern und der Sender sich dafür kein bischien Verändern muss, dann ist das wohl ohne Frage ganz Grossartig. So wie ich dass verstanden habe müssen dafür aber doch etwas mehr Zuhörer erworben werden , und auch wieder nicht zu viele da sonst die Gebühren wieder steigen… Das stell ich mir schwierig vor, ganz zu schweigen davon Werbepartner zu finden.. Aber wie gesagt wenn es möglich ist und davon scheint ihr ja überzeugt zu sein natürlich der Idealzustand.
Ich fände es jetzt aber auch nicht soooo schlimm wenn der Sender in der Grösse in der er sich zur Zeit befindet bleiben würde. Und ich ab und an die ein oder andere Sendung nicht verfolgen könnte da bereits dass Maximum an Hörern dabei sind. Leute die den Sender finanziell unterstützen ,was weiss ich 10 Euro das Monat oder so, sollten natürlich einen Freischein bekommen. Schlimmstenfalls muss dann dafür der zuletzt eingeloggte Platz machen…
Soviel wie ich mitbekommen habe (und das ist wirklich nicht viel) erreicht der Sender das maximum ja sehr selten.?
Sorry wenn das ganze unverständlich klingt ich habe die Eigenschaft mich klar Auszudrücken nie wirklich erlernt:(
Im grossen und ganzen will ich nur sagen ich finde es toll das Überlegung bezüglich des Senders gemacht werden und bin für alle Möglichkeiten offen.
Ich zahle auch gerne 10 Euro das Monat wenn dafür der Sender fix und ohne Not weiterleben kann. Am wichtigsten finde ich, dass die Idee die hinter dem Sender steckt weitergeführt wird. Mir ist vorerst egal in welche Richtung man dafür geht. Ich traue euch das aussuchen eines guten Weges zu Jungs:)

:twisted:

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.