Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
Much ado about nothing, me thinks. Die Vorschläge, die auf dem G3-Gipfel plus Ingo gemacht wurden, klingen nicht nach dermaßen gravierenden Änderungen, dass man deswegen gleich auf die Barrikaden gehen müsste. Ich bin leider zu selten in letzter Zeit dabei, um eigene Sendungen zu kompilieren und denen anderer zuzuhören, weswegen ich auch nicht auf die Idee käme den Sender monatlich mit 10€ zu unterstützen. Das wäre mir zuviel. Ein Obolus indes bin ich immer bereit zu entrichten.
Daher scheint die Austüftelung der Verantwortlichen grizz, Günter, Gritikersliebling und Ingo sinnvoll zu sein. Warum sollte man diesem Konzept nicht erst auch einmal eine Chance geben? (Hinterher kann man immer noch rumbölken, dass früher der Sender besser gewesen sei, sich alle vortrefflich verstanden haben, man es ja vorher gewusst habe und am Zustand der schlechten Sendungen sowieso nur die Mods schuld seien. Also Herrschaften, Befindlichkeiten etwas zurückschrauben und Neuem nicht ganz so unaufgeschlossen sein wie die Vinylisten ;-).)
Mir käme das, was hier als „Kommerzialisierung“ bezeichnet wird, entgegen. Eher habe ich das Gefühl, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird als aus Tante Emma Hitlers Lädchen.
--