Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493849  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

NesHast recht.
Da ging mein Temp…..also es ging mit mir durch.
Tut mit leid.

Okay. Bei den Temp(eraturen), ( Mann, ich hab hier oben immer noch 27°C ) kann einem schon mal die Sicherung durchgehen. Habe ich Dir ja auch in der letzten PN schon gesagt. Sind hier alles nur Menschen. Und ganz wichtig : Mensch bleiben !

Außerdem : Siehe Deine eigene Signatur… :lol:

Nach einer langen sowohl klärenden als auch netten PN mit KL ist für mich wieder alles auf den Stand von vor dem ganzen Gesummse zurückgesetzt.

Also sachlich und konstruktiv weiter :

Konsens dürfte inzwischen sein, dass ein wohldosiertes Sponsoring gut für den Sender ist. Okay, ich bin dafür. Die folgende Idee möge ( erneut ) diskutiert und möglicherweise ( erneut ) verworfen werden, würde ich jedenfalls nicht als Beleidung auffassen !!!

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal mit Ingo über iTunes gesprochen. Seinerzeit wurde auf der Apple-Seite angeboten, dass man einen Link auf die eigene Homepage setzen könne, um mit jedem Kauf, der von diesem Link aus initiiert wurde, am Verdienst beteiligt würde.

Da Ingo davon nichts hielt, oder sich nicht dafür begeistern konnte, habe ich das auch nicht weiter verfolgt. Evtl. sind die Vorzeichen heute anders.

Möglicherweise gibt es diese Aktion noch. Möglicherweise kann man evtl. sogar die bei Stone.FM gespielten und bei iTunes verfügbaren Titel für Kaufinteressenten direkt in den Store verlinken ( ich ganz für mich allein fände das großartig, nicht selber suchen zu müssen, und ich kaufe eine Menge der gespielten Titel, so sie denn erhältlich sind ), mit dem geschilderten finanziellen Effekt für den Sender.

Ich weiß nicht, ob es das Angebot noch gibt, kann ich von hier aus aber auch nicht checken.

Ich hoffe, das oben Geschriebene bzgl. iTunes ist halbwegs verständlich, mir schmilzt so langsam das Hirn weg…

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!