Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493827  | PERMALINK

nes

KritikersLieblingFalls ich gereizt rüber kam. Wen wunderts?
Was wollt ihr eigentlich? Wo sind denn mal gelegentlich ein paar Ideen und Vorschläge, wie es sonst gehen sollte?
Ingo, Günter, Dirk und ich haben letzten Samstag (einem Samstag, bei dem ich auf etwas anderes mir lieb gewonnenes verzichtet habe) mehrere Stunden zusammen gesessen und überlegt, was wir wie machen können, um den Zulauf an Hörern bewerkstelligen zu können.

Kurz: ich war nicht eingeladen.

@ Nes
Ach sooo hast Du das gemeint. Natürlich, das ist ja was ganz anderes. Entschuldigung, dass ich das falsch verstanden habe.

Du kannst mir langsam echt mal nen Fünfer leihen, KL.
Verstehst Du mich absichtlich nicht, oder was?

@ walzendreck
Komm Baby, Du weißt doch was passiert, wenn man auf Palmen klettert.

@ DJ@RSO
Kindergarten war klasse. Ich habe mich wunderbar ohne eigenes Zutun unterhalten lassen. War auch mal ganz schön.

Was mir dann auffällt:
Es geht darum, den Sender nicht auf kommerzielle Füße zu stellen (warum nicht, ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht klar). Kritik allerorten. Mittlerweile kommen Ideen, den RS mit einzubeziehen. Also nochmal, was wollt ihr eigentlich?
Ist hier vielleicht mal jemand, der ein bisschen tieferen Einblick in solchen Dingen hat und uns mal ein bisschen hilft?

Es geht darum, den Sender zu erhalten, nix anderes.

Und es geht darum, dass alle ihren Spaß daran haben.

Tieferen Einblick? Den hast Du ja wohl gepachtet, und alle, die mal was sagen, was Dir nicht passt, sind doof.

Wenn hier jemand einen tieferen Einblick in Web Radiosachen hat, dann WD , und Mikko.

Und mich würde echt interessieren, was Ingo zum Geschehen gesamt meint.

--