Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493825  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

KritikersLieblingFalls ich gereizt rüber kam. Wen wunderts?
Was wollt ihr eigentlich? Wo sind denn mal gelegentlich ein paar Ideen und Vorschläge, wie es sonst gehen sollte?

Besteht die Möglichkeit, dass auch den „Nur-Hörern“, keine Ideen dazu einfallen ?

Ingo, Günter, Dirk und ich haben letzten Samstag (einem Samstag, bei dem ich auf etwas anderes mir lieb gewonnenes verzichtet habe) mehrere Stunden zusammen gesessen und überlegt, was wir wie machen können, um den Zulauf an Hörern bewerkstelligen zu können.

Nach wie vor ehrt Euch das, aber gezwungen hat Euch ( meines Wissens ) Niemand dazu.

@ Nes
Ach sooo hast Du das gemeint. Natürlich, das ist ja was ganz anderes. Entschuldigung, dass ich das falsch verstanden habe.

Da hättest Du auch heute nachmittag schon drauf kommen können. Entweder hast Du das nachmittags absichtlich falsch verstehen wollen, oder ICH habe mich in den Fähigkeiten Deiner Auffassungsgabe getäuscht.

@ DJ@RSO
Kindergarten war klasse. Ich habe mich wunderbar ohne eigenes Zutun unterhalten lassen. War auch mal ganz schön.

Ich weiß zwar nicht, ob ich da etwas für mich herauslesen soll, aber eine Anspielung meiner Aktivitäten bzgl. des Senders Deinerseits wäre sicher zu böse gedacht, oder ?

Wenn nicht, darf ich vielleicht anmerken, dass ich seinerzeit beim Start dieses Senders sowohl ( in eng begrenztem Maße, sicherlich ) sowohl finanziell als auch programmgestalterisch tätig gewesen bin, mir ersteres aus verschiedenen, letzteres aus dienstlichen Gründen derzeit nicht mehr möglich ist.

Was mir dann auffällt:
Es geht darum, den Sender nicht auf kommerzielle Füße zu stellen (warum nicht, ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht klar). Kritik allerorten. Mittlerweile kommen Ideen, den RS mit einzubeziehen. Also nochmal, was wollt ihr eigentlich?

Jedenfalls keinen Höhenflug mit evtl. folgendem Absturz.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!