Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
Anonym
KritikersLieblingEbenfalls in das gleiche Quatschhorn bläst Dick, der die Hörbarkeit davon abhängig macht, wie der Sender sich aufstellt. Bekommt der Kollege also alles in der Welt umsonst, bzw. bevor er bezahlt, lässt er recherchieren wohin das Geld geht und vor allem, was damit angestellt wird?
ich dachte wir reden vom Sender, nicht von „alles in der Welt“. Und wir reden ja auch nicht von umsonst. Nach meinen Informationen darf ich jedenfalls noch frei entscheiden, wem ich mein Geld gebe und was ich mir anhöre. Und dann ist es tatsächlich so, dass ich anhand der „Aufstellung des Senders“ diese Entscheidungen treffe – wonach sollte ich denn sonst gehen?
(ist aber auch egal, ich habe mich hierher eh nur verlaufen, weil die Funktion des Threads-Ausblenden derzeit kaputt ist. Geändert hat sich in all der Zeit wohl die Zahl der Hörer, auch gibt es einige interessante Programme – aber es gibt hier auch immer noch sehr sehr viel, was mich abschreckt und was sich scheinbar nicht ändern wird.)
--