Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
KritikersLiebling1.) Die andere Definition geben GvL und GEMA vor, die ab einem bestimmten Höreraufkommen von Kommerz sprechen. Grund genug für beide Institutionen, einen höheren Beitrag zu verlangen.
2.) Wir brauchen in erster Linie mehr Hörer. Dazu brauchen wir mehr Publicitiy als bisher. Wer hier Ideen hat oder auch tätig werden kann, setzt sich bitte mit einem der Studiobetreiber in Verbindung.
Könnte es eventuell sein, dass diese beiden Formulierungen, die Holger in seinem gestrigen Post relativ aufeinanderfolgend schrieb, für eine gewisse Unruhe sorgten? Das würde für mich zumindest einige Reaktionen hier erklären.
Insofern ist die Thematik, wie eine Botschaft beim Empfänger ankommt, nie ganz unerheblich. Die Betreiber haben sich für mich zweifellos das letzte Wochenende um die Ohren geschlagen, um das Konzept der Zukunft auf den Weg zu bringen, welches den Bestand des Senders sichern hilft. Ich denke niemand hier, der sich mit diesem Sender und den Betreibern beschäftigt hat, verschwendet Gedanken an Themen wie Bereicherung etc. Nur dieses Brainstorming hier jetzt in gestraffter Form rüberzubringen, zum Teil auch mit Argumentationssträngen, die dann wieder verworfen wurden, ist sicherlich nicht einfach.
Wenn sich Gelder, die zwangsläufig aufgewendet werden müssen, durch eine Art von Sponsoring reinholen lassen, um damit gleichzeitig den Aufwand für die Freunde und Hörer von StoneFM zu reduzieren, habe ich damit kein Problem, solange die Sponsoren für ein gewisses Maß an Integrität stehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill