Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches
Ein paar Ausrufezeichen ( nicht Dollar… ) weniger hätten es auch getan. Von persönlicher Bereicherung habe ICH ( wenn ich das richtig sehe, bisher auch niemand Anderes ) nie gesprochen, und, ich bitte hierfür vielmals um Entschuldigung, nicht mal gedacht.
Das Ihr viel Arbeit mit der Sache habt und einen Großteil Eurer Freizeit dafür investiert, weiß ich und schätze ich auch hoch ein. Ich glaube auch, dass Ihr Euch ernsthaft Gedanken gemacht habt. Aber wenn Ihr fragt ( vereinfacht ) Möchten die Hörer/Gestalter kommerzielle Werbung haben ? Ja / Nein, müsst Ihr auch damit zurecht kommen, wenn das abgelehnt wird.
„Emotional“ geht im Übrigen für mich in Ordnung, bin selbst ein emotionaler Mensch. Auch ungehalten bin ich gelegentlich, geschenkt.
Abschließend ( und ich bitte das um Gottes Willen nicht als Drohung aufzufassen ) kann ich meine Dienstag/Donnerstag-Abende auch anders verbringen, Stone.FM ist mir lieb, aber nicht mein Leben.
Danke und Guten Tag.