Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493519  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Nes, unter welche Phobie leidest Du Denn. Wer soll Dir oder mir hinterherschleichen ? Sehen kann ich übrigens als Mod überhaupt nicht mehr als Du.

Rossie, Du vermischt aus Unkenntnis Dinge: Mit Fragen nicht beantworten hat das überhaupt nichts zu tun.

Ihr habt mich nicht verstanden. Zumindest ich will hier kommunizieren und nicht posen. Undzwar auch zeitnah und nicht auf gut Glück.
-Ich will jemand bei roots auch mal ein PN schreiben können, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben, ob in 10 Minuten oder 2 Tagen das Ding gelesen wird.
-Ich will jemand der gerade da ist auf interessante Radiosendungen aufmerksam und gemeinsam hören, undzwar jetzt und nicht morgen.
-Ich will beim SSQ gerne mal a little bit ad hoc kommunizieren, undzwar nicht öffentlich – geht schlecht.
-Ich will mal jemand einfach guten Morgen sagen, ohne dass es erst abends gelesen wird.
Usw usw. Viele Beispiele gibt es noch.

Wenn ich nicht weiß, wer online ist, lasse ich es halt. Denn es mir auch zu blöd, einseitig in die Vorleistung zu gehen, ohne zu wissen wer empfangsbereit ist.

Und Nes, schleich mir doch mal bitte hinterher und poste dann bitte Deine Erkenntnisse – bin auch öffentlich damit einverstanden !

Wenn das alles eine Aussenseitermeinung ist, dann vergesst es sofort wieder….

--