Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493487  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

Ich sag es jetzt öffentlich, hab es vorhin dem Dirk pr pm geschrieben.
Ich kann momentan nicht einfach was spenden, weil ich nicht weiß wie ich mit meinem Geld überhaupt über die Runde komm.
Momentan kämpfe ich mit den Hartz4-Bestimmer darum, dass sie mir die 150 Euro, die mir mein Dad zu Weihnachten geschenkt hat, abziehen wollen. Daher, kann ich im Moment nicht sagen, was ich zu StoneFM geldmäßig beitragen kann. Wenn es mir möglich ist, dann mach ich das, momentan geht es nicht.
Sogar mein Abo zahlt im Moment ein lieber Fori, den ich in 100 Jahren noch dafür dankar sein werde.
Wollte nur sagen, wenn ich was übrig habe, dann sofort und gerne, nur momentan halt nichts drin. Leider.

LG

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100