Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493421  | PERMALINK

deus

Registriert seit: 26.09.2006

Beiträge: 12,353

Ich finde es prima, das sich jeder auf seine Weise mit dem Thema beschäftigt.

Als ich von den Problemen gehört habe, habe ich sofort Kohle auf den Tisch gelegt. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, habe dies alles hier aber sehr schnell lieb gewonnen. Und wenn jeder auf seine Weise und innerhalb seiner Möglichkeiten hilft wird es weitergehen.

Habe Grizz auch weiterhin meine Hilfe zugesagt.

Für das was Holger und Grizz hier leisten, kann man nur dankbar sein. Ansonsten hätte Ingos tolle Idee keine Zukunft mehr.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik