Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Handy – aber welches? › Re: Handy – aber welches?
Mick67Bzgl. Prepaid: offensichtlich habe ich noch was anderes darunter verstanden. Der Vorteil dürfte sein, daß Du nicht ständig was überweisen mußt, wenn der Minutenvorrat aufgebraucht ist. Mich würde das kollossal nerven.
OK, schade eigentlich. Dachte du hättest jetzt den Hammer-Tarif als Alternative auf Lager ;-). Prepaid ist wie gesagt schon lange mehr als nur eine Handylösung für Kinder zur Kostenregulierung. Guthaben kaufe ich an der Tanke oder im Supermarkt – bei derzeitigem Nutzungsverhalten dürfte das jährlich zwei Mal der Fall sein. Der Nervfaktor hält sich also auch in Grenzen.
Mick67Würdest Du in New York/Manhattan wohnen, könntest Du auf einen UMTS Anschluß verzichten, dort gibt’s inzwischen fast überall freies WLAN.
Su muss das sein. Hier ist man vermutlich noch eher auf Flughäfen und Bahnhöfe beschränkt, oder wie ist das in Großstädten?
--