Re: Handy – aber welches?

#5479993  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

CleetusIch brauch ein neues Handy. Mein Nokia N9?-Supercomputer hat den Geist aufgegeben bzw bringt nicht mehr die erforderliche Signalleistung auf um gescheit telefonieren zu können. Jetzt hab ich wieder das alte Nokia-Outdoor-Gerät im Einsatz und bin damit eigentlich vollauf zufrieden. Wochenlange Akkuleistung, beste Signalleistung, laut.
Kann mir jemand ein Gerät zu folgenden Kriterien empfehlen?
-Klapphandy, klein, laut, leistungsstark, robust
oder ein anderes Gerät unter 100 € ohne Vertrag. Darf gerne GPS und kartenfähig sein. (Kompass mit Peilfunktion und Höhenmesser wäre ebenfalls geschickt, ist aber wahrscheinlich zuviel verlangt).

Warum willst Du ein neues, wenn das alte noch gut ist? Oder willst Du unbedint ein Klapphandy haben? Ich habe für’s Auto mir ein Nokia 6500 Slider bei eBay geschossen und bin angetan von der Robustheit, wahrscheinlich wegen des Alugehäuses. Kompass und GPS wirst Du in der Preislage aber kaum bekommen.
In 2 Wochen kommt übrigens das neue iPhone. ;-)

--