Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Handy – aber welches? › Re: Handy – aber welches?
CleetusDas 810i ist inzwischen doch auch schon ziemlich alt, oder nicht? Egal, ich rate dir vom 880i ab, das hat sich tatsächlich verbogen. Außerdem ist das T9 ständig unterrepräsentiert und es stürzt dauernd ab (in 3 Monaten 4 Mal ist schon oft). Seit drei Tagen hab ich jetzt das N95 und das ist turbolässig. Etwas größer als sonst, die Rückklappe ist, wie bei Nokia üblich, etwas billig verarbeitet, aber: 5 megapixel, Navi und Mp3-Player + Telefon. Top.
Das ist wohl die zweite Generation des 810i mit ein paar Veränderungen. Der Speicher ist allerdings eine noch größere Ferechheit als bei den meisten anderen Handys ohnehin schon.
Das N95 hört sich gut an. Hatte schon ewig kein Nokia mehr. Das kommt dann ja zatsächlich schon in den Rahmen einer echten Kompakt-Kamera. Wusste gar nicht, dass es schon 5 mp gibt. Ist leider z.Zt. bei T-Mobile nicht verfügbar. Wie viel hast du zubezahlt?
Flint Hollowaydann würd ich das handy nehmen mit der du bei ebay die grösste gewinnspanne erzielen kannst.
Hab ich auch schon überlegt aber sind die nicht gesimlocked? Könnte es dann nur an Kunden meines Anbieters verkaufen, oder?
--