Re: Handy – aber welches?

#5479925  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

dagobert@ Clau

das W810i ist schön. leider hat meins immer wieder softwareprobleme, die sich darin äussern, dass es mitten im gespräch einfriert. danach muss ich immer den akku entnehmen und wieder einsetzen, damit es wieder läuft. leider ist das kein fehler, der ständig auftritt, sondern nur vereinzelt und ich weiss nicht, ob ich es in diesem zustand einschicken kann.
davon abgesehen sind bedienung und handhabung sehr gut. auch das stickproblem wurde elegant gelöst. aus meiner sicht zur zeit das beste handy auf dem markt.

Habe das Gerät vor zwei Tagen zugeschickt bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings sind die Tasten sehr klein, daran muß man sich erstmal gewöhnen. Schöner wäre eine größere Tastatur, auch wenn das Gerät dann größer würde. angeblich soll ich das Handy auch mit dem Organizer meines Computers synchronisieren können, das will ich gleich mal ausprobieren.

Dagobert, Du kannst das Gerät auch mit einem Fehler reklamieren, der nur manchmal auftritt. Ich habe zweieinhalb Jahre bei einem deutschen Weltschrotttelekommunikationsunternehmen gearbeitet, dort wurden grundsätzlich auch Geräte getauscht, deren Fehler im Laden nicht offensichtlich wurden. Wichtig ist es nur, dem entsprechenden Bearbeiter den Makel glaubhaft versichern zu können.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?