Re: Handy – aber welches?

#5479919  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Gute Wahl, Clau. Nachdem Siemens vor die Hunde gegangen ist, dürfte z.Zt. in Sachen Ausstattung und Funktionalität Sony-Ericsson erste Wahl sein. Ich hab selbst seit einigen Monaten ein neues K610i. Bin sehr zufrieden, Probleme gibt es nur mit den unsinnigen Features, die auch allen anderen Handykunden mißfallen, z.B. die Gefahr, ständig unabsichtlich ins Internet zu gelangen (wer zum Teufel will mit einem Handy ins Internet? Am Kunden vorbeigeplante Technik).

Außerhalb der üblichen Testberichte von Fachzeitschriften etc. zähle ich gerne auf Erfahrungen aus dem Alltag. Hier wurde nach dem Euphorie für die schön gestalteten Motorola Razr Modelle z.B. schnell klar, dass diese weder sonderlich robust sind noch die Zukunftsversprechen halten können – die komplizierte und vielfarbige Software stürzt gern ab und ist bei vielen Modellen langsam. Ein Freund von mir hatte (zum Glück) kurz vor mir ein neues Razr, dass nach kaum 3 Wochen in Betrieb die ersten Ausfälle zeigte. Ich hab dann beschlossen, dass mir kein Motorola ins Haus kommt.

Die Joystick Probleme bei einigen Sony-E. Modellen sind bekannt, das Ding leiert aus. Zum Glück hat das K610i aber keinen Joystick.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]