Re: Handy – aber welches?

#5479907  | PERMALINK

bauer-ewald

Registriert seit: 26.10.2005

Beiträge: 4,279

Mit Sony Ericsson habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Habe mein K700i jetzt seit 2 1/2 Jahren, so lange hat noch kein anderes bei mir gehalten. Bei der letzten aktuellen Vertragsverlängerung habe ich dann anstelle eines neuen Handys eine Gutschrift in entsprechender Höhe genommen.

Für unter 100 EUR bekommt man übrigens auch Marken-Handys ohne Karte, mit denen man einfach nur telefonieren kann. Wem das reicht (wer also Kamera, MP3-Player und sonstigen Schnickschnack nicht braucht) kann also wie folgt vorgehen: 1. Sich zur Vertragsverlängerung ein neues möglichst gefragtes Handy mit allem Schnickschnack sponsorn lassen, 2. Das Ding bei Ebay verticken, 3. Ein einfaches Handy kaufen und den Differenzbetrag behalten.

--