Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Wenn sich niemand traut, mach ich eben den Anfang…
Cleetus
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Rolling Stones und „Exile On Main Street“: Stolze Außenseiter
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDanke!!!
Und nun zum Thema:
Irrlicht :lol:--
fincky87
--
Jeeze, I can't find my knees.Der Threaderöffner!
--
detours elsewheretugboat captainDer Threaderöffner!
Wieso ? Das ist doch ein Frauentyp …:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Globalizerfincky87
Recht hast du!
--
Bei Horst Schlämmer wird Fernsehen für mich zum Geruchserlebnis. Ich kann seinen Mund- und Schweißgeruch förmlich riechen.
--
scorechaser
--
Systematic Drummerscorechaser
Mir egal! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraotis (weckt bei mir Assoziationen an Big-Brother-Harry, siehe Bild)
--
kingberzerk. Da stimmt was nicht mit der Plauze…;-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Nanu? Fürchte, ich kann nicht ganz folgen.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.kingberzerkNanu? Fürchte, ich kann nicht ganz folgen.
Na, da links, über der Gürtelschnalle!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaNa, da links, über der Gürtelschnalle!
Die Schnalle ist schon hässlich genug.;-)
--
fokaNa, da links, über der Gürtelschnalle!
Ach die Tätowierung! Meine Güte, bin ich langsam. Klar. Auch der Ami-Helm polarisiert offenbar und die Schnalle auch. Aber gehört’s gleich zu den Schlimmsten? Ich mag Lori S. von Acid King, die da zu sehen ist, und diese billige Hose und den hübschen Beckenbogen. Auch die Straßen-Perspektive, die Farben, das Thema Motorrad und das vermittelte Gefühl von Weite und Unabhängigkeit. Aber so sehr hänge ich jetzt auch nicht dran und würde ohnehin gern mal was anderes ausprobieren.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute. -
Schlagwörter: Avatare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.