Re: Smiths – THERE’S A LIGHT THAT NEVER GOES OUT

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Smiths – THERE’S A LIGHT THAT NEVER GOES OUT Re: Smiths – THERE’S A LIGHT THAT NEVER GOES OUT

#546349  | PERMALINK

blutnase

Registriert seit: 06.08.2002

Beiträge: 7

Danke erstmal für die ersten Tipps!

…aber ich glaube „There she goes again“ isses nicht was ich meinte.

Ich hab „There’s A Light That Never Goes Out“ auch 2 Kumpels von mir gezeigt. Und beide meinen, dass sie das lied auch kennen, das irgendwie anderes (und doch gleich) geht.
Also der Anfang von dem Lied das ich meine ist genauso wie das von den Smiths. Ich glaube bloß da kommt der teil mit dem „…doubledecker bus crashes into us, to die by your side (usw.)…“ nicht vor.
Naja, vielleicht weiß´ja jemand was ich meine.

‚würde mich über weitere antworten freuen.

--

--- KEEP ON ROCKIN' IN A FREE WORLD ---