Re: Mötley Crüe

#5462027  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Ich fand „Dr. Feelgood“ (die LP) vor hundert Jahren mal ganz amüsant. Das Frühwerk kenne ich nicht so gut. Aber eigentlich brauch man das alles nicht so dringend. Viel gutes haben Twisted Sister, RATT, W.A.S.P, Crue, Cinderella, Poison, Winger etc. der Nachwelt nun auch nicht hinterlassen. Dann doch lieber noch die frühen (!) Aerosmith.

Die einzig herausragende Hairmetal-Band waren doch letzlich Guns N Roses, und die waren ja schon gar keine mehr, als sie „Appetite For Destruction“ rausbrachten.

Ansonsten vielleicht mal Great White austesten, falls noch unbekannt? Die kann ich noch guten Gewissens empfehlen (da gibts hier auch irgendwo nen Thread). Geht aber eher in Richtung Led-Zeppelin-Nachfolge.

NesIst das nicht sone Krachkombo?

Leider nein. ;-)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)