Re: Die 10 besten Whiskeytown & die 10 besten Ryan Adams Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 10 besten Whiskeytown & die 10 besten Ryan Adams Tracks Re: Die 10 besten Whiskeytown & die 10 besten Ryan Adams Tracks

#545673  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

WischmopSo ein Anfängerfehler würde einem echten Listen-Profi nie passieren! Aber auch kein Wunder, daß man bei den vielen Platten, die der Gute letztes Jahr veröfftl. hat, mal etwas den Überblick verliert :lol:

Ja, aber „Cold Roses“ ist die beste der drei Veröffentlichungen letzten und diesen Jahres. Die Platte lag nicht in meinem Regal, da ich sie gerade verleihen habe. Das ist keine Entschuldigung, ich weiß, nur eine Erklärung…:-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!