Re: Die 10 besten Whiskeytown & die 10 besten Ryan Adams Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 10 besten Whiskeytown & die 10 besten Ryan Adams Tracks Re: Die 10 besten Whiskeytown & die 10 besten Ryan Adams Tracks

#545665  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Wischmop“La Cienega“ ist eine hochverdiente Nr. 1, aber bei den besten Songs auf Love Is Hell und JCN werden wir uns wahrscheinlich nie einig werden. Auch 29 kommt bei mir deutlich schlechter weg (dort gefallen mir eigtl. nur „Blue Sky Blues“ + „Strawberry Wine“).

Ja, meine Liebe zu „29“ will hier ja sowieso kaum einer verstehen…*schluchz*

WischmopP.S. habe „Always On My Mind“ (bester track auf JCN!) vergessen, der gehört auch in meine Liste, wenn man Coverversionen nicht grundsätzlich ausschließt.

Das hatte ich jetzt schon getan, sonst hätte mindestens „Wonderwall“ mit in die Liste gemusst. Auch Unveröffentlichtes hab ich grundsätzlich ausgeschlossen, dafür müsste man dann auch noch eine extra Kategorie aufmachen…

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!