Re: Die 10 besten Whiskeytown & die 10 besten Ryan Adams Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 10 besten Whiskeytown & die 10 besten Ryan Adams Tracks Re: Die 10 besten Whiskeytown & die 10 besten Ryan Adams Tracks

#545663  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

„La Cienega“ ist eine hochverdiente Nr. 1, aber bei den besten Songs auf Love Is Hell und JCN werden wir uns wahrscheinlich nie einig werden. Auch 29 kommt bei mir deutlich schlechter weg (dort gefallen mir eigtl. nur „Blue Sky Blues“ + „Strawberry Wine“).

P.S. habe „Always On My Mind“ (bester track auf JCN!) vergessen, der gehört auch in meine Liste, wenn man Coverversionen nicht grundsätzlich ausschließt.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.