Re: atoms faves on 45

#5455585  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,409

Ragged GloryHallo atom,

da dieser Thread nicht abgeschlossen ist, bin ich so frei (und frech?) mein Ranking/Rating der von Dir vorgestellten Singles – soweit mir bekannt bzw. in meinem Besitz – nachzureichen. Da ich mich (noch?) nicht damit abfinden mag, dass hier zwar etliche Singles-Hörer/-Käufer registriert sind, aber dieses Format – jenseits von „Roots“ – diskussionstechnisch unter den Tisch fällt, muss von irgendwoher eben der Impuls kommen.

Stimmt, der Thread ist noch nicht abgeschlossen, möglicherweise stelle ich irgendwann nochmal ein paar Singles vor, die mir wichtig sind. So eine rudimentäre Liste mit 43 Singles ist ja auch nichts richtiges. Und ein Update der Liste ist ebenfalls nötig. Mich hat das fehlende Interesse ebenfalls gewundert, wenn ich mir die wenigen Listen im Top 100 Thread ansehe.

Ragged GloryVerstehe ich das richtig, dass Du mit „Voodoo Lounge“ damals nicht zufrieden warst und erst „Bridges To Babylon“ Dein Stones-Feuer wieder entfachen konnte?

Mich haben die Stones in den kompletten 90ern nicht sonderlich interessiert. Ich habe die Singles und LPs erst wesentlich später nachgekauft.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...