Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Incubus/The Duke Spirit › Re: Incubus/The Duke Spirit
mirdoegal@dereineda
ich habe im Netz gelesen, Michael hatte eine Verletzung der Hand und war
deshalb während des ganzen Gigs nicht fit und deshalb keine Zugabe
und kein Leipziger Auftritt…
wenn dem so wäre, könnte man das ja auch sagen, wäre ja auch ok.
in diesem Sinne angenehme Nachtruhe…
Fu**! Hab ich doch richtig gesehen!!! Einer der Roadies hat nämlich nach dem Akustikteil als er Mike die „E“ umgehangen hat noch was an Mikes Hand rumgemacht.
Das war schon direkt nachdem Konzert meine Vermutung, aber ich verstehe halt einfach nicht, warum keiner was gesagt hat.
Edit:
Hab grad nen offizielen Bericht gefunden, in dem die Band erklärt, dass Mike schon länger mit einer Verletzung an einer Hand gespielt hat und dass er jetzt erstmal nach L.A. fliegt um sie dort von einem Spezialisten anschauen zu lassen. Das sollte dann auch die Erklärung für die nicht gespielte Zugabe in München sein. (Quelle eine andere deutsche Musikzeitschrifft
--
"Seems to me that it ant the world that so bad but what were doing to it and all Im saying is see what a wonderful world it would be if only we give it a chance Love baby, love, that's the secret." Louis 'Satchmo' Armstrong