Re: Incubus/The Duke Spirit

#5445863  | PERMALINK

dereineda

SweetheartEcht cool, das ist ja fast genau so lang wie die Vorband, The Duke Spirit.

*narg* die meinte ich ;-)
Incubus war natürlich nicht mit Einschläfernd gemeint!

Die Jungs haben ca 1 Stunde 15 bis 1 1/2 Stunden gespielt. Aber es waren meines erachtens immer mal verspieler dabei, mal kleiner mal Größere und ich hatte auch das Gefühl dass sie nicht alles gegeben haben(im Vergleich zu meinen letzten Incubus konzerten).
Als sie dann Megalomaniac(letztes Lied) gespielt haben und auch bei dem wie Brandon das Lied angekündigt hat, hatte ich das Gefühl, dass da nicht mehr allzu viel kommen würde.
So war es ja dann auch nach Megalomaniac war Schluss und bis ich drausen war hatte auch niemand gesagt warum es so ist/war. Nur ein kurzes Winken kam nochmal aus dem Backstageraum, der im Zenith nicht hinter der Bühne sondern im Hinterenteil der Halle im Erstenstock gelgen ist und der über eine höher gelgegene Gangway zu erreichen ist(Poserstyle ;-) ).

Weiß da denn jetzt jemand mehr drüber warum das Konzi direkt nach dem normalen Set aus war?

--

"Seems to me that it ant the world that so bad but what were doing to it and all Im saying is see what a wonderful world it would be if only we give it a chance Love baby, love, that's the secret." Louis 'Satchmo' Armstrong