Re: Die hottesten news aus dem Musikbiz!

#5443291  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,886

Auszug aus dem Buch „Dear Diary“ von Van Morrison
(mit freundlicher Genehmigung der Random House Incompetent Verlagsgruppe)

16.02.1971
OH- yeah, there’s eine definitive Geschichte und aller es passen zusammen. Gerade durch die Tatsache dieses it’s eins Album mit einem Minimum 38 Minuten. Sie can’t erhalten wirklich in es in 38 Minuten. Plus die Weise war das Album erfolgtes I didn’t erhalten eine Wahrscheinlichkeit, in es irgendein zu erhalten. Weil mein Produzent mir erklärte, erhielt you’ve soviel Zeit, dieses Album zu beenden und you’ve erhielt, innen zu gehen und tut es. So meldete ich die Zeit an und das war es. Ich erhielt nur dieses mal. Und I didn’t erhalten wirklich in es soviel wie, ich dachte, daß ich wegen dessen wurde. Weil Sie aus diesen Lernabschnitten mieten, ungefähr sechs Lernabschnitte und that’s die ganze Zeit, die ich hatte. Sie sagten, daß „You’ve erhielt, sie innerhalb dieses time“ zu tun;, während, wenn ich meine Weise hatte, es eine andere Sache gewesen sein würde.
What’s meine Reaktion? Eine Menge Zeiten, die ich wie die Katze fühle, war dort recht, war er mit ihr fest und er wußte, daß was geschah und er wurde innen abgestimmt. Eine Menge Zeiten, die ich daß eine Menge Leute gerechte Umdrehung selbst weg glaube und sehen sie von einem langen Weg weg. Sie setzen eine Sperre zwischen selbst und die Musik, und sie schreiben über sie mögen das. Ich denke, daß Sachen besser, zwar erhalten. Sie scheint, daß Sachen beginnen zu erschließen. Leute beginnen, miteinander über die vollständige Sache truthful zu sein.

(Nachdem außer einem ziemlich kläglichen und missglückten Versuch, uns Falschgeld anzudrehen, keine Spendenbereitschaft zu bemerken war, mussten wir leider unseren Übersetzer entlassen. Wir sollen übrigens ganz herzliche Grüße von seiner schwerkranken Frau und den fünf Kindern bestellen. Mit dem von uns eingesetzten Freeware-Übersetzungsprogramm sind wir auch nicht zufrieden, aber Sie wollten es ja nicht anders. Sie spenden ja anscheinend lieber für irgendwelchen Charity-Schnickschnack als für ein wirklich wichtiges Projekt wie dieses hier. Unterstützen Sie doch unseretwegen weiterhin eine so durchschaubare PR-Aktion der Bäcker-Innung wie „Brot für die Welt“. Sie werden schon sehen, was Sie davon haben.)

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?