Re: Die hottesten news aus dem Musikbiz!

#5443061  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

Chappachappaquickdick (USA) – Sufjan „Dog“ Stevens, der umtriebige Held der „New Weird America“-Szene, hat sein Projekt, für jeden US-Bundesstaat ein Album zu veröffentlichen, vorerst auf Eis gelegt. Stattdessen plant er einen mehrteiligen Songzyklus, der die mangelnde Standfestigkeit von mit asiatischen Nutzpflanzen gefüllten Jute-Behältnissen in China aufgreift. Die ersten Takes des mit „Long-grain/Short-grain“ betitelten Projekts wurden bereits produziert. Ohrenzeugen, wie der renommierte Musikkritiker Markus Kreil, zeigen sich begeistert: “Selten zuvor habe ich etwas gehört, bei dem das besungene Thema eine derart harmonische Einheit mit der musikalischen Relevanz des Songs bildet.“
(wa)

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?