Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.06 "Versus 34" & "Oh, Danmark!" Dänemark Special No. 2 von Lucy Jordan › Re: 19.12.06 "Versus 34" & "Oh, Danmark!" Dänemark Special No. 2 von Lucy Jordan
Caroline Henderson / Somebody gonna have to move
Grandios geht es weiter, wie ich zumindest finde. Caroline Henderson spielte ich schon vor einem Jahr mit ihrem wundervollen Elvis-Cover „Always on my mind“. Die Tochter einer Schwedin und eines afroamerikanischen Jazzmusikers, die nach einer Nomadenkindheit und –jugend in den USA und sonstigen Ländern in Kopenhagen zu Studienzwecken strandete und dort hängen blieb, brachte 2004 mit „Made in Europe“ ein schlichtweg wunderbares Album auf den Markt. Ganz großes Divenkino, knackige Bluessongs und herrlich gegen den Strich gebürstete Soulklassiker tummeln sich darauf, und natürlich ist diese Luther-Allison-Adaption von diesem Album! Zu allem Überfluss ist diese Frau nicht nur eine hervorragende Sängerin, sondern auch eine echte Augenweide – ich hoffe, Mann bestätigt mir das! Also – einfach sich hier überzeugen lassen!
http://www.carolinehenderson.dk/
--
Say yes, at least say hello.