Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Blue Rose X-Mas Party 2006 in Heilbronn › Re: Blue Rose X-Mas Party 2006 in Heilbronn
Also, wenn ich das hier im Forum lese, frage ich mich ernsthaft, was einige wollen.
Wo bekommt jemand für so wenig Euro über fünf Stunden geniale Live-Musik?
Ich war mit einigen Freunden auf dieser Blue Rose Christmas Party.
Ich und meine Freunde waren begeistert, war einer der besten Konzerte, die ich erleben durfte.
Ich gebe zu bedenken: Die Künstler hatten nur sehr wenig Zeit, sich abzustimmen und zu proben, dafür war es genial!!
Was gibt es zu bemängeln, an Ad Vanderveen, er spielt seit Jahren so und die, die ihn mögen, lieben seinen Stil.
Elliott und Olivier ergänzen sich großartig.
Julian Dawson machte seine Sache sehr gut und spielte hervorragend Mundharmonika an diesem Abend. Er hat zum richtigen Zeitpunkt die wichtigen Ansagen und gute Musik gemacht!
Iain Matthwes ist ein sensibler Mensch und war in meinen Augen genial.
Die Brandos haben ihren eigenen Stil, den sie aber schon seit Jahren haben, ich habe sie vor vielen Jahren schon in Düsseldorf als Support von Mink De Ville gesehen.
Und wenn sparch, schon bevor die eigentliche Party anfängt, geht, sollte er nicht so einen Blödsinn schreiben, meine Meinung.
Genau so ist es bei allen anderen Musikern, sie hatten riesigen Spaß und waren alle gut drauf, was will man mehr?
Wollt Ihr den Scheiss hören der tausendfach im Radio oder Fernsehen geklimpert wird?
Dann, seid Ihr bei den Blue Rose Künstlern falsch und solltet die Konzerte meiden.
Wollen einige hier, die kleinen Labels, die nicht so bekannten Künstler unterstützen fertig machen?
Ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte , egal ob es Blue Rose oder Glitterhaus Künstler sind, die sind auf jeden fall um Klassen besser, als das was ich sonst im Radie höre.
Michael0854
--