Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Blur › Re: Blur
Ich habe heute aus aktuellem Anlaß noch je zweimal „Parklife“ und „The Great Escape“ aufgelegt. Letzteres höre ich im Grunde ganz so wie Sokrates. Tolles Album, welches leider auf den letzten Metern ein wenig die Luft ausgeht, zwei oder drei Tracks weniger hätten dem Album gut getan. Favoriten: „Stereotypes“, „Country House“, „Charmless Man“ und „The Universal“.
„Parklife“ ist eigentlich doch gar nicht so schlecht gealtert, ich würde immer noch locker **** ziehen. Im Gegensatz zu „The Great Escape“ hält „Parklife“ das Niveau bis zum Ende durch. Favoriten: „Girls & Boys“, „Parklife“, „To The End“, „Trouble In The Message Centre“ und „Clover Over Dover“.
Ach ja, für mich gab es nie einen Grund, wegen Oasis auf Blur zu verzichten. Dieser ganze Battle wirkte auf mich sowieso albern. Ich habe Blur-Singles (damals noch auf CD) schon seit „She’s So High“ gesammelt, irgendwann waren dann Oasis da, dadurch wurden Blur aber nicht schlechter.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?