Re: Blur

#543893  | PERMALINK

filter

SENOL PIRGONStimmt nicht! „Modern Life“ ist zwischen Platz 450 und 500, wenn ich mich richtig erinnere…

Kennst du die Theorie, dass man einem Mann sofort verzeihen muss, wenn er nur bereit ist, seinen Fehler zuzugeben (frei nach Pulp Fiction)? Du hast Recht, „Modern Life“ taucht tatsächlich in der Liste auf. Asche auf mein Haupt. Hab die genaue Platzierung seit gestern Abend schon wieder vergessen – werde halt auch nicht jünger – aber es stand auf der letzten Seite, also sehr weit hinten. Im Vergleich zu Oasis (DM ziemlich mittig und WTSMG unter den ersten 50 platziert) ganz schön abgestunken. Kenne mich bei den Alben Blurs nicht so umfassend aus, aber die Ignorierung von „13“ in der Liste hat mich doch schon gewundert. Kam vielleicht zu spät, um noch als relevant zu gelten. Wie schon geschrieben, wäre sicherlich interessant geworden, wenn sie damals mit diesem Album direkt gegen WTSMG angetreten wären.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.