Re: Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung… Re: Besonders nervige Werbung…

#5438649  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Ich mag die „Lieber überall Netz, als überall Netzer“-Werbung irgendwie ganz gerne. Sonst bin ich mit der Fernbedienung fix zu Gange, sobald die Werbepause kommt, zappe in letzter Zeit aber wie magisch angezogen zum „Deutsches Musik Fernsehen“. Da läuft abends in Dauerrotation Werbung für einen Schlagersampler. Es ist wie ein Unfall. Grauenvoll, aber ich kann nicht weggucken!

PS: ich glaube, das ist so eine Art soziale Aufwertung wie bei all denen, die Frauentausch gucken und sich dadurch besser fühlen.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.