Re: Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung… Re: Besonders nervige Werbung…

#5438559  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Mick67Das ist doch nicht schwer zu erraten. Leute, die Seemannsliedern aber auch Rockmusik nicht abgeneigt sind. Das ist ein großer Markt. Ich bin immer einigermaßen verwundert, daß man sich darüber noch wundern kann. Man muß sich doch nur in die Köpfe von Marketingleuten bei den Plattenfirmen hineinversetzen.
Bestünden die Marketingabteilungen in den Plattenfirmen aus musikalisch korrekten RS Forumianern, wären diese in Nullkommanichts pleite.

Ok – war eher eine rhetorische Frage. Man ist sich der Untiefen der Hörerschaft schon gewiss und lebt ja auch nicht auf einer Insel. Also weniger eine Frage als ein verzweifeltes Ausstoßen einer Äußerung. Ans Schicksal oder wer weiß wohin. Und um deinen Seitenhieb ans RS-Forum nicht unerwähnt zu lassen – musikalisch korrekter RS „Forumianer“ trifft wohl auf mich kaum zu. Nimmst du da Ärger aus dem Politik- und Fußballforum mit rüber? Ich bin sowieso dafür, dass beide Abteilungen sofort geschlossen werden! :lol:
Zurück zur Musik: Ich bin Seemannsliedern und Rockmusik ganz und gar nicht abgeneigt. Deine Argumentation ist somit wenig treffsicher.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]