Re: Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung… Re: Besonders nervige Werbung…

#5438315  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Die grauenerregende, spontanen Fußkrebs und üblen Auswurf auslösende Kampagne für die Apotheken-Umschau, das neben der ADAC-Motorwelt ohne jeden Zweifel verachtenswerteste Drecksblatt dieses Planeten, hat es tatsächlich geschafft, das Terror-Level noch einmal zu erhöhen:

Wenn ich noch einmal „… und wie Sie mit der App (dilletantischster Cut seit ‚Rückkehr der Killertomaten‘; wahrscheinlich hat der bedauernswerte Sprechknecht diesen beschissenen Satz 100mal wiederholen müssen, bis es irgendwann einfach nicht mehr ging) Apotheke vor Ort ihre Gesundheitsinfos…“ hören muss, werde ich die nächstgelegene Niederlassung eines dieser feisten, weissbekittelten Halsabschneider mit einem Sprengstoffgürtel besuchen müssen.

--