Re: Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung… Re: Besonders nervige Werbung…

#5438309  | PERMALINK

piiijiii

Registriert seit: 28.10.2010

Beiträge: 593

linn“Willst Du mit mir in Urlaub fahren?“
„Ja, aber ohne mein Alltours sage ich nichts.“

Hä? Was ist denn das für eine vergorene Lemmingscheisse? Seit gefühlten 300 Jahren lange ich mir bei diesem schwachsinnigsten aller Dialoge ans Hirn und wünsche dem völlig verrotteten Kretin, der diesen Dreck ausgebrütet hat, die Beulenpest ans Knie.

Da stimme ich in allen Belangen zu. „Ohne meinen Alltours sage ich nichts“? – Dieser Dreck ist absolut hirnrissig.

Das schlimmste was es aber gibt, ist Radiowerbung – und da noch schlimmer Radiowerbung über Radiowerbung.#
Ich sage nur „Radiowerbung – erricht immer die Richtigen“ :roll::teufel_2:

--