Re: Blur

#543787  | PERMALINK

chocolate-milk

thomlahnSchrott, Abfall, Schade um die Zeit – nenne es wie du willst.

Du hast schon mal eine Stones-LP gehört, Sticky Fingers oder Led it Bleed? Klar, wenn man Brown Sugar mit Start me up vergleicht, könnte man das für einseitig halten. Die Stones haben ihren Stil über die Jahre, aber auf den einzelnen Alben ist vieles verteten. Blues, Rock, Country und diverse Zwischenstufen. Ich noch einige RS-Alben vor mir, und ich freu mich drauf.

Sischer dat, Lievschen.

Ich würde „Song 2″ niemals auch nur mit einem dieser Worte betiteln. Niemals!!! (Denn für mich ist er all dies nicht).

Ich habe mich mal wieder unglaublich ungeschickt ausgedrückt. Entschuldige. Meine Aussage betreff des einseitigen, bezog sich rein auf Oasis und absolut nicht auf die Stones. In meinen Augen sind Oasis nicht gleichzusetzen mit den Stones. Und ja, ich hab‘ das ein oder andere RS-Album schon zu hören bekommen. Ich hab‘ nichts gegen die Stones, den ein oder anderen klasse Song haben sie in all den Jahren schon zustande gebracht (allerdings gefallen mir die Beatles natürlich besser).

Danke für deine Ehrlichkeit. Eine andere Antwort hätte ich dir auch gar nicht abgekauft.

--