Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Blur › Re: Blur
ClauAbsoluter Unsinn, auch wenn man’s häufig liest.
Ach, die Idee hatte schon vor mir jemand?
Herr RossiDer Vergleich ist allein deshalb schon fragwürdig, weil Oasis sich musikalisch immer auf die Beatles bezogen haben. Blur haben sich eher in der Tradition der Kinks gesehen.
Ich behaupte ja auch nicht, das es jeweils eine Kopie bis auf den Haarschnitt ist. Aber es gibt schon Übereinstimmungen. Hab mich halt gefragt warum es immer noch diesen Schulhofstreit gibt.
chocolate milk
1.) Natürlich, und es wird immer intensiver werden. Wappne dich lieber rechtzeitig.2.) Blur=Beatles=Die besseren Musiker (ich liebe dich), Song 2=Müll? (Niemals! Tu Buße und das sofort!!!)
Schrott, Abfall, Schade um die Zeit – nenne es wie du willst.
chocolate milkDu scheinst den großen Wunsch zu haben gevierteilt zu werden. Du solltest mehr an deinem Leben hängen, Herr thomlahn.
3.) Oasis=Stones=gefestigter Stil? Du meinst wohl einseitig.
Ich sehe schon, ein weiterer Oasis-Anbeter (schrecklich…)
Du hast schon mal eine Stones-LP gehört, Sticky Fingers oder Led it Bleed? Klar, wenn man Brown Sugar mit Start me up vergleicht, könnte man das für einseitig halten. Die Stones haben ihren Stil über die Jahre, aber auf den einzelnen Alben ist vieles verteten. Blues, Rock, Country und diverse Zwischenstufen. Ich noch einige RS-Alben vor mir, und ich freu mich drauf.
chocolate milkEdit: Kann es sein, dass du in diesem Thread nur postest, damit du mit Dick Laurent flirten kannst?
Sischer dat, Lievschen.
--
?