Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Blur › Re: Blur
FaspotunMeine Zeitmaschine funktioniert doch! Es ist wieder 1995!
Findest du etwa ich hänge in einer Zeitschleife fest?
thomlahnHeisst das alles, dass man genau wie bei der Beatles/Stones-Schulhoffrage auch noch in dreissig Jahren über Blur < -> Oasis diskutieren wird?
Wenn das so ist, dann mal folgender Vergleich für den man mich gleich vierteilen wird:
Blur = Beatles > Die besseren Musiker, teils hervorragende Songs, viel Müll (Song2), experimenteller und aufgelöst. Ich hoffe es wird keiner demnächst erschossen.
Oasis = Stones > gefestigter Stil, Dicke Eier, die Glimmer Twins der 90s werden uns noch viele Jahrzehnte mit hervorragenden Alben wie das letzte erfreuen.
1.) Natürlich, und es wird immer intensiver werden. Wabne dich lieber rechtzeitig.
2.) Blur=Beatles=Die besseren Musiker (ich liebe dich), Song 2=Müll? (Niemals! Tu Buße und das sofort!!!)
Du scheinst den großen Wunsch zu haben gevierteilt zu werden. Du solltest mehr an deinem Leben hängen, Herr thomlahn.
3.) Oasis=Stones=gefestigter Stil? Du meinst wohl einseitig.
Ich sehe schon, ein weiterer Oasis-Anbeter (schrecklich…)
thomlahnKeine Ahnung. Von Blur kenne ich nur eine Best-of.
Du kennst nur das Blur-Best-Of? Tsst.
Edit: Kann es sein, dass du in diesem Thread nur postest, damit du mit Dick Laurent flirten kannst?
--