Re: Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung… Re: Besonders nervige Werbung…

#5437721  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

sparchDoch nur, wenn Du danach dann auch fleißig Nescafé getrunken hast…

Auch nervig ist dieser kleine Saubolzen, der eine Tube Leberwurst auf x Brote verteilt, die er am Ende dann mit seiner Mama mampft, die wiederum natürlich ganz stolz auf die Schlagfertigkeit ihres Sprösslings ist. Dabei ist allein schon das Produkt grenzwertig.

Nescafe Cappuccino gönn ich mir manchmal, ganz spontan, wenn ich kann…je nachdem, was der Tag mir bringt…:-)

Die Leberwurst-Werbung kenn ich gar nicht.
Aber Kinder in der Werbung haben sowieso ein sehr hohen Nervfaktor.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100